Onlinetraining

Liebe Sportler und Eltern,

Julian und Ich bieten wie am Anfang des Jahres wieder Online-Taekwondotraining an. 

Über die App Zoom könnt ihr zu den unten angegebenen Zeiten am Training teilnehmen. Julian oder ich schicken rechtzeitig die Meeting-ID und Kennwort in die Vereins-WhatsApp-Gruppe.

Was braucht ihr: Handy,Tablet oder Laptop

*Internetverbindung!*

Wo?

Wohnzimmer, Kinderzimmer, Flur

Wie?

Gwendolin per E-Mail die Handynummer mitteilen. Dann kommt ihr in unsere Vereins-WhatsApp Gruppe. Dort findet ihr die regelmäßig die Einladung zum Onlinetraining.

Wann?

Montag 17:30-18:30 Taekwondo-Training von A-Z

Mittwoch 17:30-18:30 Powerworkout für alle 

Donnerstag 17:00-18:00 Kindertraining

Fragen könnt ihr gerne bei WhatsApp oder per E-Mail stellen.

Gwendolin vom Trainerteam