Vielseitigkeitswettbewerb verschoben

Liebe Sportler,

aufgrund des erneuten Corona-Lockdowns wird unser Vielseitigkeitswettbewerb auf den 05.12. oder 12.12. verschoben.

Wie bereits geplant findet dieser dann in der Pestalozzi-Halle ( Hannoverschestr. 2) statt. 

Ablauf

1. 8:30 Uhr Öffnung Halle

2. 8:30 – 9:00 Uhr Ankunft der Helfer mit Anmeldung und Aufbau der Stationen und erste Einweisungen

3. 9:00 – 9:15 Uhr Start Anmeldung der Teilnehmer

4. 9:00 – 9:30 Uhr Zeit zum Umziehen und zeitgleich Einweisung der Helfer in die Stationen

5. 9:30 Uhr Eröffnung in der Halle

6. 9:30 – 9:50 Uhr kurze Erwärmung

7. Zuweisung der Gruppen –

8. 10:00 Uhr Start der Stationen bis ca. 12:30 Uhr

9. im Anschluss Siegerehrung 

Trinkflasche und Brotbüchse einpacken!

Alle, die noch nicht für sich selbst eine Corona-Belehrung abgegeben haben, bringen diese bitte mit. 

Hygieneauflagen wegen Corona

  • Alle Teilnehmer (Sportler, Trainer, Helfer) müssen datenschutzkonform und datensparsam erfasst werden, um eine Kontaktnachverfolgung sicherzustellen. Liste liegt vor Ort aus.
  • Jeder Anwesende muss per Unterschrift versichern, dass er in den letzten 14 Tagen keine Coronainfektion hatte und sich in keinem Risikogebiet aufgehalten hat.
  • Beim Betreten der Halle Hände waschen/ desinfizieren
  • Zuschauer sind nicht erlaubt
  • Teilnehmer müssen während des Turniers keine Maske tragen.
  • In den Umkleiden und Fluren ist der Mindestabstand von 1,5m einzuhalten oder ein Mund-Nasenschutz zu tragen